Benchmark Friday

Du möchtest noch ein bisschen mehr von allem, powerst dich gerne aus und hast Kampfgeist bzw. möchtest diesen erlangen?

Wir bringen Dich  ins Schwitzen.

Dann komm zum Benchmark Friday, vergiss den Alltag schwitze mal so richtig und freue dich mit uns auf’s Wochenende!

Wir trotzen jeglichen Ängsten oder Zweifeln und stehen gemeinsam eines der legendären offiziellen Crossfit Benchmark WODs durch!
Jeder hat die Möglichkeit sowohl Gewichtsangaben als auch die Übungsausführungen zu skalieren,

so dass das WOD individuell zu bewältigen ist!

Für alle, die ihre eigenen Grenzen austesten und Erlerntes aus anderen Functional Kursen umsetzen wollen!

Der perfekte Start ins Wochenende…

Der CrossCircle rockt einfach, ein toller Teamgeist mit einer super ambitionierten Trainerin, die mir geholfen hat stärker und fitter zu werden um den Alltag mit zwei kleinen Kindern besser zu meistern.

Marcus, 53

CrossCircle bedeutet für mich, dass ich mich jeder Woche neuen Herausforderungen stelle und die eigenen Grenzen erweitern lerne!

Livia, 27

Seit der ersten Minute vom Kurs dabei! Alles was das CrossFit Herz begehrt! Tolle erfahrene Trainerin, ein tolles Team und immer schweißtreibende Workouts mit Spaßfaktor! Suchtgefahr!

Nastasja, 36

CrossCircle ist abwechslungsreich, macht Spaß und dazu auch noch fit. Kein Training gleicht dem Anderen, aber schwitzen tut man immer. Das alles unter der Anleitung einer tollen Trainerin, die einen immer motiviert und einer super Gruppe, mit der es immer was zu lachen gibt.

Pine, 25

CC bedeutet für mich Sonntag bis 00:00 Uhr wach zu bleiben, um einen Platz zu ergattern. CC war mein erster Kurs, den ich je besucht habe! Seit dem trainiere ich nicht mehr an Geräten! Einen neuen Kurs möchte ich mir nie mehr suchen! Super Trainerin, super Team, super Effektiv!

Frank, 49

Ich war noch in keiner Sport Gruppe, in der so hart, lustig, herzlich und kontinuierlich trainiert wurde.

Volker, 55

CrossCircle bedeutet für mich Teamgeist ohne Grenzen, herzhaft lachen und sportliche Grenzen zu überschreiten!

Susi, 29

Weg von den Geräten zu dem einzig Wahren: CrossCircle mit Annica! Schwitzen und glücklich sein ohne Ende.

Max, 30

Hätte nie gedacht, dass ich mich freiwillig so quälen lasse, dafür zahle und noch Spaß dran habe. Spitzen Team und tolle Trainerin.

Thilo, 47

CrossCircle ist eine neue Definition von Körpergefühl, geiler Sport und sehr effektiv!

Thomas, 54

Dank Annicas Training kann ich jetzt die hohen Schweizer Berge mühelos erwandern und meistere auch die Höhenmeter problemlos!

Andrea, 41

Ich habe nie wirklich gern Kurse besucht aber bei CrossCircle ist es komplett anders. Ich gehe zum ersten Mal gern und regelmäßig zu einem Kurs. Es ist immer eine tolle Gruppe die sich gegenseitig motiviert und fordert. Man geht an seine Grenzen und hat dabei trotzdem immer Spaß".

Thalia, 28